Refresh
Home
G-Book
Infos
Abo?
Links
Link us?

Band
Bill
Tom
Gustav
Georg
Kontakt?
Bio
Bandname

Fan-Stuff
TH-Fans
Fan-Videos
Witzige Videos

Musik
Alben
Singles
DVD's
Songs
Awards

GFX
Avatare
Wallpaper
Signaturen
Stundenpläne

Media
ABC
Auftritte
Berichte
Interviews
Termine
Ich sage BYE

Hey!
Da ich kein TH-Fan mehr bin,mache ich die Page auch nicht mehr weiter.
Deswegen sage ich zu euch BYE...An die die meine Page immer Besucht haben DANKE ...
Bis dann
Und viel spaß noch
bye Jennet
19.2.07 12:50


Tom küsst ein Girl?

Hey!
Als0 erst einmal,ich hab da mal was gefunden,w0rüber
ich eigendlich nur lachen
kann x'D.
"T0m" küsst ein Girl.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

*llachflash*Das sieht man d0ch,dass das NICHT T0m ist!
Es versuchen auch immer wieder welche in der BRAVO oder so
k0mmen *muhahaha*
Naja,wenn die das s0 t0lL finden x'D.

0Kay,&'nd ich hab hier für euch n0ch,das neue Cover von
der neuen Single
"Übers Ende der Welt".

Image Hosted by ImageShack.us

Ich finde,dass das Cover sehr geiL ausschaut .
0k...
Das wars erst einmal ^^.
Wenn's n0ch was neues geben s0llte,werde ich euch s0f0rt dav0n berichten .
LG
JenNeT *bussy*
6.1.07 12:53


Songtext

Hey!
Ich hab da etwas gefunden für euch.Nämlich
den Songtext von "Übers Ende der Welt".

»Tokio Hotel-Übers ende der Welt

Wir sind durch die stadt gerannt
Haben keinen ort mehr gekannt
An dem wir nicht schon einmal waren

Wir haben alles ausprobiert
Die freiheit endet hier
Wir müssen jetzt
Durch diese wand

Verlager dein gewicht
Den abgrund siehst du nicht


Achtung,fertig,los und lauf
Vor uns bricht der himmel auf
Wir chaffen es zusammen
übers ende dieser zerfählt

Wir schauen noch mal zurück
Was ist der letzte blick
Auf alles,was für immer war

Komm,atme noch mal ein
Es kann der anfang sein
Morgen ist zum nah

Verlager dein gewicht
Den abgrund siehst du nicht

Achtung,fertig,los und lauf
Vor uns bricht der himmel auf
Wir chaffen es zusammen
übers ende dieser zerfählt

Lass uns alles hinter dir
Es gibt nichts mehr zu vrlier'n
Alles hinter dir und mir
Hält uns nicht mehr auf

Verlager dein gewicht
Guck mir ins gesicht

•----------------------------------------------•

Ich finde den text ganz cool.Ich hoffe aber auf den
nächsten Album gibt's es noch eine schöne Ballade
zum heulen,z.B: wie "Rette mich".Aber mal
überraschen lassen.
Okay,das war's dann erst einmal für heute.

LG JenNeT *bussy*
30.12.06 18:01


Sorry

Hey!
Also,stut mir leid das ich in den letzten Wochen nichts neues
mehr an meiner Pgae gemacht habe.Aber hatte viel zu tun,
Weihnachten und so...
Okay,ich schätze mal die neuen Daten für die "Zimmer483-Tour"
wisst ihr alle bestimmt schon längst,aber naja wer nochmal
nachschauen will und so, hier sind sie noch mal:

Zimmer483-Tourdaten

16.03.2007
Trier, Arena

17.03.2007
München, Olympiahalle

19.03.2007
Hamburg, Colorline Arena

20.03.2007
Oberhausen, Köpi Arena

22.03.2007
Hannover, TUI Arena

23.03.2007
Bremen, AWD Domeielelc

26.03.2007
Leipzig, Arena

27.03.2007
Berlin, Velodrom

28.03.2007
Köln, Köln Arena

30.03.2007
Stuttgart, Schleyerhalle

31.03.2007
Mannheim, SAP Arena

03.04.2007
CZ - Prag, Sazka Arena

05.04.2007
PL - Warschau, Torwar

07.04.2007
CZ- Ostrava, CEZ Arena

08.04.2007
SLO - Bratislava, Incheba

10.04.2007
H - Budapest, SYMA Hall

11.04.2007
A - Wien, Stadthalle

13.04.2007
Kempten, Big Box

14.04.2007
CH - Zürich, Hallen Stadion

15.04.2007
Frankfurt, Festhalle

17.04.2007
F - Paris, Zenith

18.04.2007
F - Nancy, Zenith

Und Gustav soll krank sein.Er hat Tinitus (Gehörsturz).Ich
schätze mal,dass kommt wegen den ganzen
geschreie der Fan's und so und stress und
sowas.Aber ich weiß jetzt nicht so genau
ob er jetzt wieder gesund ist.Auf jedenfall
wenn er nichts dagegen macht,kann Gustav sein
ganzes Leben mit ein Piepen im Ohr leben.

Okay...Und Bill soll ja der nervigste Deutsche
sein 0.0.Finde ich zwar nicht,aber naja
wenn die das im TV halt meinen x'D.Wir Fan's
wissen ja,dass es nicht so ist .
Hmm...Bald kommt vielleicht ein neues Lay
auf meiner Page,mag das nit mehr so besonders.
Aber mal schauen.Kommt halt drauf an wann ich
Zeit habe und so.
Okay ich glaube das war's nun erst einmal.
Achja und ich mache bald vielleicht mal ein
paar neue GFX.
Wird langsam mal Zeit,dass mehr auf meiner
Pgae kommt x'D.

Bis dann
Eure Webmiss *bussy
28.12.06 20:59


Neuer Trailer

Hey!
Also ich habe ein neuen Trailer von dem Film gefunden,
wo Bill seine Stimme leiht.Bei diesen Trailer
hört man aber richtig,dass das Bill ist,sau süß xD.

»Trailer

Achja und der Film erscheint im
Kino am 25.1.06
(Ich geh rein xD)
Okay bis dann
LG Jennet
2.12.06 20:07


DDM-Techno Version

Hey!
Also ich weiß zwar net ob ihr schon davon gehört habt,aber
DDM gibt es jetzt auch in Techno Version.
Wer es noch nicht gehört hat,kann sich die Version »hier
anschauen.
Viel Spaß!
CuCu Jennet

.P.S.: Ich finde die Version perönlich sau geiL
bYe
28.11.06 22:02


U.S.A

Hey!
Also ich habe gehört,dass TH nach der U.S.A wollen.
Wie findet ihr das?
Genauere Infos hab ich jetzt noch nicht gefunden,aber kommen bald .Bis dann
LG Jennet...
27.11.06 20:27


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de